RUFEN SIE UNS AN UNTER +30 22890 77773
COVID19

In jeder unserer 60 luxuriösen Suiten ist es unsere oberste Priorität, unsere Gäste zu verwöhnen und dafür zu sorgen, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Unsere stilvollen Unterkünfte sind alle wunderschön lichtdurchflutet und blicken auf die wechselnden Blautöne des Himmels und der Ägäis. Aufmunterndes Weiß, beruhigende neutrale Töne wie Beige und warme Holzelemente bieten Komfort, Gemütlichkeit und Wärme.

Unser ausgewähltes, zeitgenössisches Dekor hebt jedes Zimmer von den anderen ab, durch seine einzigartige Merkmale wie luftige Eleganz und kreativer Stil. Egal ob Sie davon träumen, an Ihrem privaten Infinity-Pool zu liegen oder sich in einem Jacuzzi unter dem Sternenhimmel zu entspannen, bei Amazon Mykonos finden Sie die Suite Ihrer Träume.

Wenn Sie sich lieber noch mehr ausstrecken oder mit mehreren Ihrer Lieblingsmenschen zusammenbleiben und trotzdem absolute Privatsphäre genießen möchten, können Sie sich für eine unserer drei Villen entscheiden. Jede Villa ist in einem zeitgenössischen, eleganten Stil eingerichtet und bietet einen idyllischen Blick auf die Ägäis. Sie bietet Platz für bis zu vier Personen in einem Doppelbett und zwei Schlafsofas. Unsere Villen verfügen außerdem jeweils über einen eigenen privaten Pool, um Ihnen den ultimativen Komfort zu bieten.

Suiten

© 2024 Amazon Mykonos Hotel & Suites. All rights reserved.  Cookies   |  Cancelations Policy
Designed & developed by Globe One Digital

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.

Learn More.
Welcome to Amazon Mykonos

We care about your privacy. In order to run a successful website, we and certain third parties use cookies to personalize content and ads, to provide social media features, and to analyze our traffic. You consent to our cookies if you continue to use our website.

CALL US AT +30 22890 77773

In each of our 60 luxurious suites we make pampering our guests and making you feel at home our greatest priority. Our stylish accommodations are all beautifully light-filled and face the changing blues of the sky and the Aegean Sea. Uplifting white, soothing neutral shades like beige and warm wood elements offer comfort, coziness and grounding.

Our eclectic contemporary décor makes each room stand out from the others with unique features of breezy elegance and creative style. Whether you dream of lounging by your own private infinity pool or relaxing in a jacuzzi under the stars, at Amazon Mykonos you can find the suite of your dreams.

If you’d rather spread out even more, or stay with several of your favourite people while enjoying complete privacy, you can select one of our four villas. Decorated in a contemporary and elegant style and with idyllic views of the Aegean Sea, each villa can house up to four individuals in a double bed and two sofa beds. Our villas also each have their own private pool for your ultimate comfort.

Suites

© 2020 Amazon Mykonos Hotel & Suites. All rights reserved. Privacy Policy | Cookies | Terms & Conditions | Cancelations Policy
Designed & developed by Globe One Digital